3. Platz für Handbiker Lars Hoffmann bei Mallorca-Rundfahrt

3. Platz für Handbiker Lars Hoffmann bei Mallorca-Rundfahrt

Der deutsche Handbiker Lars Hoffmann mit Österreichbezug

 

Eine Topleistung hat der deutsche Handbiker Lars Hoffmann bei der Mallorca Handbiketour gezeigt. Der Behindertensportler hat bei diesem schweren Radrennen über insgesamt 3 Etappen den 3. Platz in der Gesamtwertung erreicht.  Bei optimalem Wetter und einem starken Teilnehmerfeld konnte er auf der heutigen Königsetappe zum Cap Formentor seinen 3. Gesamtplatz absichern. 

„Ich habe alles gegeben, der Podestplatz zum Saisonabschluss freut mich riesig“, betont Lars Hoffmann.

Dem erfolgreichen Behindertensportler ist der Tierschutz ein ganz großes Anliegen. Seit er vor über einem Jahr das erste Mal Gut Aiderbichl in Henndorf am Wallersee besucht hat, ist er vom Tierparadies begeistert. Hoffmann hat sich deshalb entschlossen, das Logo von Gut Aiderbichl auf seinem Renntrikot zu verwenden. „Ich möchte die Philosophie von Gut Aiderbichl weitertragen und den Tierschutzgedanken möglichst vielen Menschen Nahebringen“, betont der Paracycler.

Quelle: Robert Wier, Wier Public Relations  //  Fotocredit:  Gut Aiderbich, honorarfrei

Das könnte Sie interessieren!

hansgrohe verlängert Titelsponsoring mit BORA - hansgrohe bis 2021

03. 12. 2019 | International

hansgrohe verlängert Titelsponsoring mit BORA - hansgrohe bis 2021

Zum Ende der bisher erfolgreichsten Saison in der Teamgeschichte kann BORA – hansgrohe noch einmal jubeln: hansgrohe verlängert sein Titelsponsoring b...

Mit der Verpflichtung von Patrick Gamper vervollständigt BORA – hansgrohe seinen Kader für 2020

15. 11. 2019 | International

Mit der Verpflichtung von Patrick Gamper vervollständigt BORA – hansgrohe seinen Kader für 2020

Der 22-jährige Österreicher erhält bei BORA – hansgrohe seinen ersten Profivertrag. Gamper gilt als ausgewiesener Roller, der seine Stärken im flachen Gelä...

Olympiaquali im Fokus für Österreichs Bahnfahrer bei EM in Apeldoorn

16. 10. 2019 | International

Olympiaquali im Fokus für Österreichs Bahnfahrer bei EM in Apeldoorn

Sechs Athleten werden die österreichischen Farben von Mittwoch bis Sonntag bei den Bahneuropameisterschaften in Apeldoorn vertreten. Angeführt vom erfahren...

Felbermayr-Express mit Spitzenleistung in Kroatien

07. 10. 2019 | International

Felbermayr-Express mit Spitzenleistung in Kroatien

Sensationeller 3. Platz von Florian Kierner auf der 6. Etappe des CRO Race 2019

Matthias Krizek starker Auftritt auf der 4. Etappe blieb unbelohnt

05. 10. 2019 | International

Matthias Krizek starker Auftritt auf der 4. Etappe blieb unbelohnt

Felbermayr-Express mit sensationeller Leistung in Kroatien: Andi Bajc bereits 6. der Gesamtwertung beim CRO Race 2019